Profil – Lebendige Gestaltung - Anne Kraatz

Meine Arbeiten umfassen
das Gestalten von

- Innen- und Außenräumen

- Ausstellungen

- Möbelentwürfen

- Wandmalerei

- Lehmwandgestaltung

- Illustrationen

- grafische Gestaltung
 


Der Mensch im Einklang mit seiner natürlichen Umgebung steht für mich im Mittelpunkt meiner Arbeit.

"Lebendige Gestaltung" schafft spannende Kontraste und vereinigt Gegensätze zu einem sinnlichen Raumempfinden.

Die Entwürfe entstehen oft intuitiv aus der Meditation heraus.
Ich entwickle sie anhand von Skizzen und Modellen in verschiedenen Formen und Materialien weiter.

Gemeinsam mit meinen Kunden, den Bauherren, Arbeitskollegen und Handwerkern entsteht ein lebendiger schöpferischer Entwicklungsprozeß.
          
     
 
  Home
  Innenarchitektur
  Wandmalerei
  Grafik
  Kontakt
 

  Profil
  Vita
  Datenschutz
  Netzwerk-Links
  Impressum

Logo Lebendige Gestaltung - Innenarchitektur und Wandmalerei - Anne Kraatz